Skip to content

Willkommen im Malereibetrieb Sartori und Fuhrmann in Hohenbrunn!
Wir sind Ivo und Anna Fuhrmann und führen seit dem Jahr 2000 gemeinsam erfolgreich das Unternehmen in der vierten Generation.

Bei uns hat Karriere Tradition!

Das ist bei uns keine Floskel, sondern gelebte Realität. Viele Mitarbeiter haben bei uns ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sich dann bis zum Meistertitel weitergebildet. Die Ausbildung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Dafür wurden wir 2021 mit dem Erasmus-Grasser-Preis der Stadt München ausgezeichnet, worauf wir sehr stolz sind. Auch setzen wir uns für die Integration von Migranten ein und bieten individuelle Unterstützung an. Bei uns ist jeder willkommen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

+++ Aktuelle Stellenangebote +++

Davon profitierst du

Damit wir die Aufträge unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit ausführen können, ist es entscheidend, dass unser Team organisiert und strukturiert zusammenarbeitet und sich aufeinander verlassen kann. Dafür haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, das locker und entspannt, aber gleichzeitig professionell ist. Regelmäßige Teammeetings, bei denen sich alle auf Augenhöhe miteinander austauschen, sind selbstverständlich für uns und tragen zu einem guten Miteinander bei.

Dafür stehen jedem nach Qualifikation und Berufszugehörigkeit bis zu 30 Tagen Urlaub zur Verfügung. Auch längere Urlaube bis zu 3 Wochen lassen sich dank unserer digitalen Baustellenplanung bei uns umsetzen. Wenn ein Tag frei spontan benötigt wird, ist das bei uns machbar.

Daher verabschieden wir uns am 23.12. in den Betriebsurlaub. Ab dem 06.01. starten die Meister zusammen mit dem Büro, einige Tage später dann die Teams auf den Baustellen.

Die persönliche Schutzausrüstung (PSA) für jeden unserer Mitarbeitenden ist bei uns obligatorisch. Elektrische Gerätschaften werden nach Gebrauch auf der Baustelle in der Werkstatt durchgecheckt. Arbeitssicherheitsschulungen und Ersthelferkurse sowie Unterweisungen auf der Baustelle finden regelmäßig statt, denn ein sicherer Arbeitsplatz ist uns wichtig.

Unser Sommer- und Grillfest, der feste Tisch auf der Wiesn, die Weihnachtsfeier mit immer wechselnder Location und darüber hinaus Betriebsausflüge erfreuen sich großer Beliebtheit. Da ist für jeden was dabei.

Damit sich jeder in seiner Haut wohlfühlt, stellen wir umfangreiche Arbeitskleidung inklusive Arbeitsschuhe. Ein aktuelles Firmenhandy gibt es dazu. Über dieses bucht sich jeder per App auf die aktuelle Baustelle ein und erhält darüber auch Team-Infos per Firmen-Messenger. Hochwertige Werkzeuge, voll ausgestattete Fahrzeuge, Hebebühnen mit einer Arbeitshöhe von bis zu 30 Metern und ein Lager, welches stets durchorganisiert und gut befüllt ist, sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf.

Bei uns wird, wie alles im Team erledigt. In den ersten Tagen lernst Du den Betrieb, die Abläufe und Deine Teamkollegen kennen. Niemand wird am Anfang allein in ein Projekt geschickt.

Unsere Projekte befinden sich in München und Umland. Sie sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Sollte eine Baustelle mal weniger gut angebunden sein, nimmt Dich einer Deiner Kollegen mit.

Du bist interessiert?

Dann nimm Kontakt zu uns auf und vereinbare ein Praktikum.
Wir warten auf Deinen Anruf!

Sartori & Fuhrmann

Dein Karrieresprungbrett im Handwerk!

Herausragende Ausbildung

Ausgezeichnet durch die Landeshauptstadt München mit dem Erasmus-Grasser-Preis für herausragende Ausbildung 2022

Kontakt

Sartori & Fuhrmann GmbH
Lise-Meitner-Str. 9
85662 Hohenbrunn

Bürozeiten

Montag – Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr und
13:00 – 16:00 Uhr

Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

An den Anfang scrollen