Skip to content

In Zusammenarbeit mit Denkmalschutz und Gemeinde wurde eine alte Villa liebevoll restauriert

Projektdetails

Bauvorhaben:

Im Auftrag der Gemeinde Pullach und nach Vorgaben des Denkmalschutzamtes wurde die ca. 380 qm große, durch Türmchen und Vorsatzgiebel schön strukturierte, Fassade neu verputzt und durch uns gestrichen. Verwendet wurde das Soldalit-System, eine hochwertige Mineralfarbe des Herstellers KEIM. Die grobe Putzstruktur wurde im Rollverfahren bearbeitet und der Befundfarbton wieder hergestellt. Die Villa erstrahlt nun in neuem Glanz.

Auftraggeber:
Gemeinde Pullach
Habenschadenstr. 14, München Pullach

Technik / Material

Kontakt

Sartori & Fuhrmann GmbH
Lise-Meitner-Str. 9
85662 Hohenbrunn

Bürozeiten

Montag – Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr und
13:00 – 16:00 Uhr

Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

An den Anfang scrollen