Skip to content

Maurerarbeiten, Fassadenanstrich und Lackierung der Fenster

Projektdetails

Bauvorhaben:

Die Fassaden mit einer Fläche von ca. 290 qm eines fünfgeschossigen Gebäudes mit zwei Ladengeschäften und acht Wohnungen wurde komplett renoviert.

Auftraggeber: Privat

Technik / Material

Der Putz an den zurückliegenden Fassadenflächen vom ersten bis zum vierten Obergeschoss wurde abgeschlagen und die Fassade neu verputzt. Die restlichen Fassadenteile wurden gereinigt, anschließend die gesamte Fassade grundiert und zweimal gestrichen. Die Fenster wurden angeschliffen, vorlackiert und lackiert.

Die Bearbeitungszeit betrug mit Trockenzeiten 9 Wochen. Wir waren mit bis zu drei Mitarbeiter vor Ort.

  • Nach dem Grundputz, Verputz mit rein mineralischem Oberputz als Kellerwurfputz
  • Anstrich mit KEIM Soldalit System (Sol-Silikatfarbe) im Rollverfahren (Fassadenroller)
  • Absetzen der Stuck und Fensterleibungen im gewünschten Farbton mit Heizkörperpinsel und kleiner Bürste
  • Fenster gründlich angeschliffen und mit Alkydharz- Ventilationslack vorlackiert und lackiert

Kontakt

Sartori & Fuhrmann GmbH
Lise-Meitner-Str. 9
85662 Hohenbrunn

Bürozeiten

Montag – Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr und
13:00 – 16:00 Uhr

Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

An den Anfang scrollen